Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Internal Sales Representative (m/w)

Arrow Central Europe GmbH

Handel

Max-Planck-Str. 1-3

arroweurope.com

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Internal Sales Representative (m/w) Arrow Central Europe GmbH München Zuständigkeit für die gesamte Kundenbetreuung eines festgelegten Kundenstammes; kompetente Betreuung und Beratung der Kunden am Telefon; Kalkulation und Erstellung von Angeboten inklusive Nachverfolgung; Ausbau von Kundenbeziehungen.

Die Zukunft Gehört Ihnen Die Perspektiven Bieten Wir Richardson Rfpd Ist Weltweit Führend Auf Den Rf- Und Drahtlos-kommunikations- Leistungsumwandlungs- Und Erneuerbaren Energiemärkten Enge Beziehungen Mit Den Top-komponentenzulieferern Der Branchen Versetzen Richardson Rfpd In Die Lage Allen Technischen Anforderungen Jedes Einzelnen Kunden Gerecht Zu Werden Egal Ob Es Um Die Planung Einzelner Komponenten Oder Die Ausarbeitung Technischer Komplettlösungen Geht Unsere Weltweiten Designzentren Und Technischen Vertriebsteams Unterstützen Alle Aspekte Der Go-to-market Strategien Unserer Kunden - Vom Prototypen Bis Zur Produktion Electronics Ein "fortune 150"-unternehmen Mit Einem Umsatz Von 238 Milliarden Usd Im Jahr 2016 Ist Ein Globaler Anbieter Von Produkten Services Und Lösungen Für Industrielle Und Kommerzielle Nutzer Von Elektronischen Komponenten Und Enterprise Computing Solutions Agiert Für Mehr Als 125000 Kommerzielle Kunden Als Partner In Der Lieferkette Und Ist Mit Mehr Als 465 Standorten In über 90 Ländern Aktiv Hat Mehr Als 18700 Mitarbeitern Weltweit Und Bedient Märkte Der Telekommunikation Kommunikations-systeme Transportation Medizintechnik Industrietechnik Und Unterhaltungselektronik Seinen Kunden Und Herstellern Bietet Mehrwert In Form Von Spezialisierten Services Und Technischer Expertise Entlang Des Gesamten Produkt-lebenszyklus Are You Five Years Out Um Diesen Weg Erfolgreich Fortzuführen Suchen Wir Für Richardson Rfpd In München Einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Internal Sales Representative (m/w) Ihre Aufgabe: Ihre Herausforderungen: Zuständigkeit Für Die Gesamte Kundenbetreuung Eines Festgelegten Kundenstammes   Kompetente Betreuung Und Beratung Der Kunden Am Telefon     Kalkulation Und Erstellung Von Angeboten Inklusive Nachverfolgung Ausbau Von Kundenbeziehungen Enge Zusammenarbeit Mit Dem Vertriebsaußendienst Aktive Mitarbeit Bei Der Erreichung Der Vertrieblichen Zielvorgaben Ihr Profil: Was Sie Idealerweise Mitbringen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Vertrieb (technischen Hintergrund Von Vorteil) Gute Ms-office-kenntnisse Idealerweise Erfahrung Mit Oracle Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Leistungsbereitschaft Eigeninitiative Sowie Eine Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Ausgeprägte Kommunikationsstärke Das Bietet Richardson: Flexible Arbeitszeiten Vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub/jahr Mitarbeitervergünstigungen Herausforderndes Und Vielfältiges Aufgabengebiet  Offene Unternehmenskultur Modernes Und Dynamisches Arbeitsumfeld Sicheres Und Vertrauensvolles Arbeitsverhältnis Kollegiales Team Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Kommunikationswegen Umfassende Einarbeitung  Berufliche Und Persönliche Weiterbildung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Nutzen Sie Jetzt Ihre Chance In Einem Dynamischen Unternehmen Mit Zukunft Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Sich In Einem Internationalen Umfeld Vielseitig Zu Entwickeln Bekommen Sie Einen Einblick In Die Welt Von Und Schau Sie Sich Unser Firmen-video An: Unter #lifeat Können Sie Außerdem Einen Ersten Blick Hinter Die Kulissen Werfen Besuchen Sie Uns Auch Auf Unserer Webseite Und Erfahren Sie Mehr über Uns: Http://wwwrichardsonrfpdcom/   Hier Gelangen Sie Zu Unserer Aktuellen Kampagnen: Http://companycom/whyisit/ Http://wwwfiveyearsoutcom/ Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Lebenslauf Und Zeugniskopien Falls Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Bewerben Sie Sich Bitte Online Unter Wwwcom/careers No R1302 Bitte Haben Sie Verständnis Dass Wir Nur Bewerbungen In Elektronischer Form Berücksichtigen Können Kaufmann Kauffrau Vertrieb Vertriebler Verkauf Verkäufer Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vertriebsassistent Vertriebsassistentin Salesprofi Sales Manager Account Manager Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Internal Sales Representative (m/w) Zuständigkeit Für Die Gesamte Kundenbetreuung Eines Festgelegten Kundenstammes Kompetente Betreuung Und Beratung Der Kunden Am Telefon Kalkulation Und Erstellung Von Angeboten Inklusive Nachverfolgung Ausbau Von Kundenbeziehungen München

Trainee (m/w) Engineering
   Arrow Central Europe GmbH (Neu-Isenburg)

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Bereich Advantage
   Arrow Central Europe GmbH (Neu-Isenburg bei Frankfurt am )

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Internal Sales Representative (m/w)
   Arrow Central Europe GmbH (München)

ICON (Hamburg)

Vertriebssachbearbeiter (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)

Fachkraft (m/w/d) Pflegefachkraft, Heilerziehungspfleger, Erzieher, Sozialarbeiter im stat
   Lebenshilfe Rheingau-Taunus e.V. (Katzenelnbogen)